• Menü
  • Menü

21.08.2022: Aufbruch in die neue Welt

Das letzte Update ist jetzt schon etwas her. Das liegt daran, dass es eigentlich nichts besonderes zu berichten gab:

Nach unserer Rückreise aus Slowenien waren wir einige Tage bei Yasmins Eltern zu Gast und haben dort entspannt, eingekauft, uns frisieren lassen, Wein getrunken und uns von Leopold (unserem Auto) verabschiedet, der nun Yasmins Eltern gehört.

Und dann war es auch schon ganz schnell wieder Zeit die Rucksäcke zu packen.

Gestern ging es dann mit dem ICE nach Frankfurt. Zu unserem Entsetzen fuhr der Zug pünktlich los und kam auch planmäßig an, es lief alles also total entspannt.

Nach dem Vorabend-Check-in haben wir dann noch total nett mit meinem Vater und seiner Lebensgefährtin Ina zu Abend gegessen und (wieder) Wein getrunken…

Die Zeilen hier tippe ich in der Abflughalle sitzend und darauf wartend, dass wir ins Flugzeug gelassen werden. Wir hören von uns dann aus den USA wieder 🙂

P.S.: Falls Euch interessiert, was wir alles so dabei haben: Es gibt nun auch endlich den Beitrag zur unserer Weltreise-Packliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.